Dienstag, 27. Dezember 2011

So Weihnachten ist vorbei, ich hab mal wieder viele Tolle Geschenke bekommen & die Tage mit der Familie waren mal wieder Super! Aber dieses Jahr gab's eine Besonderheit- wir hatten Besuch von meiner Tante und Onkel aus Neuseeland *-* Aber als wenn das nicht schon reicht machen sie mir auch noch das BESTE Geschenk was ich jeh bekommen habe..- Den Hinflug und Aufenthalt in Neuseeland :o :) Das heißt nächstes Jahr geht's über Weihnachten und Silvester zu den!
Jetzt war ich Heute mit Kimi in Dortmund shoppen :) Es war ein ziemlich schöner und Lustiger Tag :'D Meine Einkäufe von heute 1. Pinke Hose von H&M für 19,95€ und 3 Boxershorts zum pennen von Primark für 5€ :)
So und nach all dem fahr ich dann in 3 Tagen zu meinem Schwester'herz.. Hab sie vor fast 2 Jahren in Breuberg kennen und lieben gelernt sie ist für mich so eine gute Freundin! Unglaublich was so eine Woche in einem Kaff ausmachen kann :o Aber DANKE das ich da war :) Freu mich schon riesig sie wieder zu sehen.. 'Hier noch ein Bild von uns beiden im Sommer 2011 als sie bei mir war' *-*

1 Kommentar: